59 tolle Kandidaten

 In Allgemein, Unser Projekt

59 interessante Kandidaten haben sich als Walflüsterer 2018 beworben. Sie kommen aus  Deutschland, Österreich und der Schweiz und sind zwischen 19 und 64 Jahren alt. Die Motivation ist bei allen dieselbe: Sie lieben Wale und möchten sich für den Naturschutz einsetzen.

 

Für André zum Beispiel würde ein langer Traum in Erfüllung gehen, wenn er einmal selbst einen Wal sehen würde. Er findet diese Tiere mit ihrer Größe und der Leichtigkeit, sich im Wasser zu bewegen, sehr faszinierend. Barbara ist praktizierende Tierärztin und sehr natur- und tierverbunden. Sie hat schon Erfahrungen im Tauchen gemacht. Claudia ist gehörlos und möchte die Wale neugierig machen. Egon ist unkompliziert und verlässlich und Juan Miguel ist selbst Dominikaner, er hat die Wale vor Samaná als Kind schon einmal erlebt. Katharinas Traumberuf war schon immer Meeresbiologin zu werden, sie liebt es zu tauchen. Marlene hat ihr Herz an die Wale verloren, sie will mehr über Umwelt- und Tierschutz lernen. Für Matze bedeutet das Meer Ruhe und Geborgenheit, Melanie möchte die Menschen über die Lebensweise der Wale aufklären. Mireille ist begeistert von der Anmut, Gelassenheit und Stärke der Wale.

Das sind nur wenige Beispiele unserer sehr spannenden Kandidaten: Schaut doch selber mal rein und stimmt hier für Euren Favoriten ab!

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search