Action – Es geht los!

 In Dominikanische Republik

Die Bewerbungfrist für den Walflüsterer 2013 ist zuende – das 1-wöchige Community Voting beginnt.

Von jetzt an bis zum 12.11.12 um 12 Uhr könnt ihr -die Community- euren Favoriten wählen. Von welchem Kandidaten möchtet ihr Anfang nächsten Jahres Blogtexe, Tweets und Facebookposts über seine Erfahrungen in der Dominikanischen Republik lesen? Wer soll für euch die Wale von Samaná fotografieren? Welchen Walflüsterer-Anwärter möchtet ihr Anfang nächsten Jahres in den Walflüsterer-Videos sehen? Und: wem traut ihr es zu, sich für den Schutz der Buckelwale und die Flora und Fauna in Samaná stark zu machen?

Auf unserer Voting-Seite könnt ihr eurem Lieblings-Kandidaten ein „like“ schenken. Die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen kommen in die Endrunde der Top-5-Kandidaten, aus denen die Jury den Walflüsterer 2013 kürt.

Empfohlene Beiträge
Zeige 3 Kommentar(e)
  • Barbara Schiller

    Ich vote fuer Sabine K. ;)

    lG
    Barbara Schiller

  • Sonne

    Ich vote für Sabine Knoll!!! Alles Gute! ;-)

  • Nicole

    Ich vote für Sabine Knoll, weil Sie sich schon vor dieser Aktion für Wale interessiert hat und schon lange vorher auf Reisen ging, um auf die Umweltverschmutzung und Missstände der industrialisierte Länder aufmerksam zu machen!

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search