Die neue Walflüsterin ist …

 In Allgemein, Dominikanische Republik

*Trommelwirbel*…. CHRISTINA!

Die Walflüsterer-Jury, bestehend aus der Direktorin des Fremdenverkehrsamtes Dominikanische Republik, zwei Vertretern von C&C Contact & Creation sowie einem Vertreter der Societäts Medien, hat sich in einer langen Jury-Sitzung alle Videos und Texte der Kandidaten angesehen und intensiv diskutiert, wer der „Walflüsterer 2013“ wird. Die Entscheidung war aufgrund der beeindruckenden und überzeugenden fünf Kandidaten, die ihr alle in die Endrunde gevotet habt, sehr schwierig.

Das Zünglein an der Waage war am Ende Christinas ansteckende Begeisterung für die Buckelwale. Diese strahlte sie nicht nur in ihren dramaturgisch sowie technisch gut gemachten und witzigen Videos aus, sondern beweist sie auch durch ihr aktuelles Engagement als Walbeobachtungs-Guide in Reykjavik!

Alle Kandidaten haben tolle Videos gedreht und große Motivation gezeigt. Jeder hat sich intensiv mit unserem Projekt und den Buckelwalen der Dominikanischen Republik auseinandergesetzt und sich sehr viel Arbeit gemacht. Dafür dankt die Jury allen Kandidaten herzlichst. Leider kann am Ende nur einer gewinnen.

Die anderen vier Walflüsterer-Kandidaten aus der Endrunde, Roland, Pia, Ina und Sabine werden vom Fremdenverkehrsamt der Dominikanischen Republik in den nächsten Wochen ein kleines Dankeschön-Paket als „Trostpreis“ erhalten.

Wir hoffen, dass ihr Christina – auch wenn euer persönlicher Favorit nicht gewonnen hat – auf ihrer Reise in die Dominikanische Republik medial begleiten werdet. Wir sind sehr gespannt auf die Erlebnisse, die sie Anfang 2013 mit uns teilen wird.

Und hier seht ihr (noch mal) Christinas Gewinner-Video(s) – viel Spaß beim Anschaun!

[youtube UmpaLgbM7MI] [youtube Sva6hBRjajg]
Empfohlene Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search