Diese fünf Kandidaten haben es geschafft!

 In Dominikanische Republik

Seit heute um 12 Uhr ist das Voting beendet. Ihr habt gewählt und eure Top-5 stehen jetzt fest. Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Stimme abgegeben und ihre Favoriten unterstützt haben!

Die folgenden Walflüsterer-Kandidaten haben es in den Jury-Entscheid geschafft …

[singlepic id=516 w=80 h=66 float=left] Roland, 737 Votes

 

[singlepic id=527 w=80 h=66 float=left] Pia, 477 Votes

 

[singlepic id=588 w=80 h=66 float=left] Ina, 475 Votes

 

[singlepic id=540 w=80 h=66 float=left] Christina, 458 Votes

 

[singlepic id=585 w=80 h=66 float=left] Sabine K., 451 Votes

 

…und sind der Chance auf vier Wochen in der Dominikanischen Republik mit den Walen in Samaná einen großen Schritt näher gekommen.

Wie es jetzt weitergeht: In den nächsten Tagen werden wir den fünf Bewerbern Fragen stellen, die sie in einer Videobotschaft beantworten sollen. Dann, am Freitag, dem 23. November wird die Jury-Sitzung stattfinden. Und euer Walflüsterer 2013 wird feststehen.

Empfohlene Beiträge
Zeige 3 Kommentar(e)
  • sabine k.

    herzlichen dank an alle, die mich so tatkräftig unterstützt haben – es war wunderschön, die welle an herzlichkeit und anteilnahme zu spüren! – es würde mich sehr, sehr freuen, für euch über die buckelwale vor samaná zu berichten! <3

  • Heike Hasenschwanz

    Hey, gratuliere meinen KonkurrentInnen. Drücke meinen Favoritinnen Pia und Christina ordentlich die Daumen!!! Wenn’s jemand verdient hat, dann eine der beiden. VIEL GLÜCK und die Gewinnerin möge den Walen bitte einen schönen Gruß von mir ausrichten ;-)

  • Barbara Dierksen

    Pia, ich wünsche Dir viel Glück.

    LG Barbara (Sportkameradin von Ronald)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search