Endspurt – alle Bewerbungstipps!

 In Allgemein, Dominikanische Republik

Noch bis zum 13. November 2016 habt ihr die einmalige Chance, Euch als Walflüsterer zu bewerben. Der Gewinner darf in der Zeit von Mitte Januar bis Mitte März 2017 vier Wochen vor Ort in Samaná live bei den Buckelwalen dabei sein und wird hier und in unseren Social Media-Kanälen über die Erlebnisse berichten.

Doch wie wird man eigentlich Walflüsterer? Die Voraussetzungen, um teilnehmen zu können, könnt ihr hier nachlesen. Wenn ihr diese erfüllt, dann legt ihr im ersten Schritt ein Profil an. Hier würden wir gerne schon ein bisschen zu Euch und Eurer Motivation erfahren. Im nächsten Schritt brauchen wir ein Video von Euch, in dem wir Euch besser kennenlernen können und uns einen Eindruck von  ihr Euren Fremdsprachenkenntnissen machen können. Wie man am besten ein Video erstellt, erfahrt ihr in den Tipps vom Experten.

Als nächstes müsst ihr beim Community-Voting punkten. Die besten acht Kandidaten kommen dann in die Endrunde und werden von der Jury bewertet. Wie haben es die ehemaligen Kandidaten geschafft, sich durchzusetzen? Hier bekommt ihr Insider-Tipps!

Wir wünschen Euch viel Erfolg jund sind gespannt, auf die neuen Kandidaten! :-)

 

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search