Endspurt: Noch bis Ende der Woche bewerben!

 In Allgemein

Noch bis Sonntag, den 29.11.2015 habt ihr die Gelegenheit euch auf einen der besten Jobs der Welt zu bewerben. Wenn ihr paradiesische Strände, das Meer und Wale liebt, dann solltet ihr nicht zögern: Das ist DIE Gelegenheit, diesen Traum wahr werden zu lassen! Bewerbt euch als Walflüsterer 2016!

Als Walflüsterer schicken wir euch nämlich für vier Wochen auf die traumhafte dominikanische Halbinsel Samaná. Dort genießt ihr nicht nur den dominikanischen Way of Life, lernt Land und Leute kennen, kostet exotische Speisen, ihr fahrt auch täglich mit Whale Samaná in die Bucht von Samaná, um Wale zu beobachten, sie zu fotografieren und zu filmen. In unserem Blog könnt ihr dann die Walflüsterer-Community an euren Erlebnisse teilhaben lassen. Das macht nicht nur Spaß, sondern ist auch gut für den Lebenslauf, denn ein Auslandsaufenthalt, bei dem man sich auch noch für einen guten Zweck einsetzt und Social Media-Kompetenz dokumentiert, macht schon was her. ;-)

Auf geht’s! Wir sind gespannt auf euch!

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search