Investitionen in Öko-Tourismus auf Samaná

 In Dominikanische Republik

Nicht nur der nächste Walflüsterer (hier jetzt bewerben!) wird nächstes Jahr die Halbinsel Samaná besuchen. Noch mehr Besucher können zukünftig die Naturschönheiten der Halbinsel Samaná bewundern. Mit 214 Millionen Euro wird die Straßenverbindung in Las Galeras ausgebessert, so dass der wunderschöne Strand Playa Rincon künftig noch einfacher erreichbar ist.

Der Playa Rincon war Marlenes (Walflüsterin 2018) Lieblingsstrand. Hier hat sie im Februar 2018 schöne, entspannte Stunden verbracht.

 

Die Halbinsel Samaná gilt als Perle der Dominikanischen Republik, da die Region ein absolutes Naturparadies ist. Der kilometerlange Sandstrand des Playa Rincon ist definitiv ein Grund dafür. Der Strand gehört zu den Schönsten der Dominikanischen Republik, da er noch beinahe unberührt ist. Kioske bieten Fischgerichte an, ein Spaziergang entlang des kilometerlangen, fast menschenleeren Strands entspannt die Sinne.

Lest hier Marlenes Erlebnisse am Playa Rincon.

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search