Jurysitzung: Svenja ist neue Walflüsterin 2019!

 In Unser Projekt

Die Jury hat getagt und sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Acht Kandidatinnen mussten die Jury mit einem Video und einem Bewerbungsbogen überzeugen. Alle Bewerberinnen waren toll, aber eine hat die Jury besonders überzeugt.

Alle acht Kandidatinnen hatten spannende, professionelle Videos eingesandt und ein Bewerbungsformular ausgefüllt. Darin zeigten sie der Jury ihre Begeisterung für Wale und die Dominikanische Republik. Aber auch ihre Social-Media-Skills und ihr Text-Talent bewertete die Jury. „Es sind ganz tolle Kandidatinnen, die Wahl ist gar nicht leicht“, sagte Petra Cruz, Europa-Direktorin des Tourist Boards Dominikanische Republik. Doch schließlich entschied sich die Jury für Svenja Kluge aus München.

Hier sehr ihr Svenjas Bewerbungsvideo:

In der Jury waren Petra Cruz, Europa-Direktorin des Tourist Boards Dominikanische Republik, Lorena Victoria vom Tourist Board Dominikanische Republik, Eike Knall von Antenne Frankfurt, Manuela Hörl von Meiers Weltreisen, Thomas Hartung und Britta Linke von Reisevor9, Jan Philipp Rost und Julia Egleder von FAZIT Communication, Alex Fallier von achtquark und Marianne Salentin-Träger und Desirée Cimbollek von C&C vertreten.

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search