Schließen
mbiermann7@gmail.com
Benutzerkonto Details
Profil
Mario
26
https://youtu.be/FFJzUEyDcl0

Ich bin der ideale Walflüsterer, weil ich die Liebe zum Meer durch verschiedene Wassersportarten gefunden habe und durch visuelles Storytelling dazu beitragen kann, Wal- und Naturtourismus nachhaltiger zu gestalten. Meine Liebe zum Reisen macht mich allerdings auch nachdenklich, wie unsere reiseverrückte Generation Tourismus nachhaltiger machen kann. Ich bin sehr offen und gehe gerne auf Menschen zu, so sollte man Lösungsvorschläge angehen um Tourismus wirklich fair für alle Parteien zu machen. Dazu gehören natürlich auch Tiere und Lebewesen, die keine eigene Stimme haben. Ich spreche Portugiesisch und habe somit Grundkenntnisse in Spanisch. Englisch spreche ich zudem fließend seit dem 16. Lebensjahr. Leider bin ich auf diese Aktion erst heute nachmittag aufmerksam geworden. Somit habe ich den Link einer Dokumentation über einen bulgarischen Studenten angehängt, die ich diesen Sommer für Maastricht University Department of Diversity & Inclusivity gefilmt habe. Ich würde mich riesig freuen, diese Kampagne bekannter zu machen und zu nachhaltigem Tourismus in der Dominikanischen Republik beizutragen. Vielen Dank für Ihre Zeit!

Deutsch, Englisch, Spanisch

Start typing and press Enter to search