Schließen
Anna May
Benutzerkonto Details
Profil
Anna
26

Nach der Masterarbeit im Bereich Umweltschutz Walflüsterin 2020 werden? JA, bitte!

Mein Name ist Anna, ich bin 26 Jahre alt und beende Im Januar meinen Master Umweltschutz (M.Eng.). Was wäre belohnender und großartiger als anschließend Walflüsterin 2020 zu sein, bevor ich in die Berufswelt starte?!
Zu mir: Ich mache gerne Sport, bin seit diesem Sommer Vegetarierin , außerdem ein kleiner Nerd und ich liebe die Natur, das Meer - und vor allem - Wale! Meine Lieblingstiere. Mein Auslandssemester in Südafrika hat mich diesen unglaublichen Tieren schon ein kleines Stück näher gebracht und Whale Watching mit mir war das ein oder andere Mal ein wenig nervenaufreibend. Lasst mich einfach nicht an der Küste Auto fahren, wenn Wale zu sichten sind, das könnte Böse enden (fragt meine Freunde... :-D). Ich habe dieses Jahr in Afrika meinen Open Water Tauchschein gemacht und liebe es über und unter dem Wasser unterwegs zu sein - egal in welcher Form.
Ich versuche möglichst nachhaltig zu leben und würde mich unglaublich über die einzigartige Möglichkeit freuen, zeigen zu können, wie schützenswerte und wunderbar diese Lebewesen sind.

Ich freue mich über jede Stimme.

Anna

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search