Schließen
Annie
Benutzerkonto Details
Profil
Anja
25

Hi :) Ich bin Annie, ich studiere Biologie in München und habe vorallem großes Interesse an der Meeresbiologie. Während meines Studiums durfte ich schon einiges lernen und natürlich liegt mir unter anderem deshalb auch Naturschutz sehr am Herzen. Es ist ein Traum von mir diese beeindruckenden Tiere beobachten zu können. Das Meer und seine Bewohner faszinieren mich schon seit ich klein bin und mittlerweile durfte ich auch an einem Marine Conservation Internship und einer Tauchexpedition teilnehmen. Ich hatte auch bereits das Vergnügen dieses wundervolle Land kennen und lieben zu lernen und würde furchtbar gerne erneut etwas Zeit dort am Meer verbringen und mein Spanisch verbessern. Ich finde es toll, dass bei diesen nachhaltigen Walbeobachtungen respektvoll mit den Tieren umgegangen wird und würde gerne meinen Beitrag dazu leisten. Es wäre mir eine große Ehre Botschafter für die Wale zu werden!

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search