Schließen
Carina Meier
Benutzerkonto Details
Profil
Carina
29

Hey Leute, habe soeben das erste Mal von diesem tollen Projekt erfahren und mich sofort an die Tastatur gesetzt, um mich zu bewerben! Natürlich bin ich sehr gern in den sozialen Medien unterwegs und bin davon überzeugt, dass das Bloggen kein Problem für mich darstellt!
Aber noch mehr begeistert bin ich von der Natur und vom Reisen und Wale beobachten wäre wirklich ein Traum. Ich liebe das Meer und es ist so ein großes schützenswertes Gut samt allen Meeresbewohnern! Das wäre eine tolle Chance aktiv mitzuwirken, etwas zu bewirken und die Leute aufmerksam zu machen!! Da ich Tierparks und ähnliche Institutionen im Urlaub (Elefanten reiten, Delfine streicheln,..) meide würde ich mich riesig über diese Chance freuen! Ich arbeite Vollzeit bei der Niederösterreichischen Landesregierung in der Abteilung Umwelt- und Energierecht und studiere nebenbei JUS. Das wäre unglaublich!!!! Kann mir auch 4 Wochen frei nehmen! das wäre kein Problem! Freue mich von euch zu hören. LG eure Carina (:

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search