Schließen
Caroammeer30
Benutzerkonto Details
Profil
Caroline
33

Ich liebe das Meer und seine Bewohner. Es ist mir eine Herzenssache sie zu schützen und zu achten. Nur wer das Meer und dessen Bewohner versteht kann sie lieben.
Ich liebe Wale seit meiner Kindheit und bin sehr fasziniert von diesen gewaltigen und sanften Meeressäugern. Mein Studium habe ich in Zoologie abgeschlossen, bin sehr gerne in der Natur unterwegs und liebe jede Jahreszeit mit ihren individuellen Reizen. Ich fotografiere gerne und es war immer mein Traum Wale zu beobachten, ihr Verhalten zu studieren, sie zu verstehen und sie zu schützen. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass unsere Jugendlichen wieder ein Bewusstsein zur Natur entwickeln und sie schätzen lernen.
Als Sportlerin gehe ich gerne Segeln inkl. Skippertraining, Windsurfen, betreibe Leichtathletik, fühle mich aber auch im Schnee sehr wohl. Ich bin Aqua Fitness & Leichtathletik Trainerin. In meiner Wahlheimat Wien ist die Möglichkeit gering an einem solchen Projekt teilzunehmen, daher würde ich mich über diese einmalige Chance unglaublich freuen die Wale aus nächster Nähe zu beobachten und meinen lang ersehnten Traum wahr werden zu lassen in der Dominikanischen Republik.

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search