DER JOB DEINES LEBENS!

WERDE WALFLÜSTERER 2020

Schließen
Dreamer8832
Benutzerkonto Details
Profil
Sarah
31

Schon als junges Mädchen war ich fasziniert von der Unterwasserwelt. Immer wenn wir den Zoo besuchten, war ich nicht mehr von den Aquarien loszureißen. Stundenlang saß oder stand ich mit großen Augen vor den Scheiben des Aquariums und beobachtete die vielen Fische, die an mir vorbei schwommen. Ich konnte nicht glauben, dass es dort unten eine so große Vielfalt an Farben und Formen gab und das die Meerestiere so lustig oder außergewöhnlich und auch manchmal angsteinflößend aussahen: Eine Welt für sich, in der unglaublichen Tiefe des Ozeans. Schon bald konnte ich die Fische benennen und dachte mir auch eigene Namen für sie aus. Nun bin ich Erwachsen, aber mein Interesse an der Unterwasserwelt ist nicht gesunken, im Gegenteil. Ich habe ein Studium absolviert das im Grunde den Schwerpunkt Journalismus hat. Als wir einen TV-Beitrag über Seelöwen machten, wurde gefragt wer den Lust darauf hätte mit ihnen schwimmen zu gehen - meine Hand war sofort oben! Es war ein unglaublich schönes Erlebnis diesen mächtigen Meerestieren so nah zu sein. Auf einer Bootsfahrt an der Algarve habe ich dann das erste Mal in meinem Leben Delfine gesichtet und das nicht einmal sondern gleich ein paar Mal hintereinander. Nur Wale habe ich bisher nur im Fernsehen gesehen. Es sind die Tiere, vor denen ich am meisten Ehrfurcht und Respekt habe. Ich würde sie so gerne einmal aus der Nähe betrachten. Es ist mein Traum, eines Tages diese gewaltigen Meeressäuger erforschen zu können und ihre Entwicklung und Fortschritte zu dokumentieren um die Ergebnisse in einem Artikel zu veröffentlichen. Ein Traum, den ihr mir erfüllen könnt. Ich bin bereit für das Abenteuer, die Frage ist, seit ihr bereit mich auf diese Reise mitzunehmen? Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr es nicht bereuen werdet euch für mich entschieden zu haben. Let's go and make it happen!

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search