Schließen
Eli Alba
Benutzerkonto Details
Profil
Elisabeth
29

Schon mit 4 Jahren war mein Lieblingstier der Blauwal, ich konnte den ganzen Lexikoneintrag dazu auswendig und bin von Walen insgesamt seither begeistert! Die Geschichte von Jonah und dem Wal hörte ich in Endlosschleife auf dem Schallplattenspieler. Heute bin ich Mama und in der Badewanne darf der Wal natürlich auch für meinen Sohn nicht fehlen.
Wir wollen im nächsten Frühling, in der Elternzeit für unser zweites Kind, sowieso in die Karibik und Mittelamerika reisen und ich wäre begeistert, eine so tolle Tiererfahrung auch mit meinen Kindern zu teilen! Ich bin eine super Schwimmerin, mit vielen DLRG-Abzeichen und fühle mich deshalb im/am und auf dem Wasser sehr wohl. Wir wären gerne dabei und ich bin heiß drauf, unsere Erfahrung zu dokumentieren.

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search