Schließen
Hanna Neumüller
Benutzerkonto Details
Profil
Hanna
20 (3/4 )
https://youtu.be/mzVvauIoJ_g

Ich bin eine begeisterte Tierliebhaberin, die auf einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen ist. Im vergangenen Sommer habe ich dann einen großen Traum von mir erfüllt indem ich für zwei Monate in Bali in einem Tierschutzprogramm für Meeresschildkröten freiwillig gearbeitet habe und verletzte Schildkröten pflegen durfte um sie dann wieder gesund ins Meer freizulassen, wo sie ihre natürliche Lebenslaufbahn fortsetzten können. Mir ist es extrem wichtig, dass wir die Fauna (genauso wie die Flora) unseres einzigartigen Planeten schützen indem wir aktiv mithelfen!
Als Walflüsterin wäre das eine atemberaubende Erfahrung die ich machen dürfte, der Gedanke einen Wal in freier Natur zu sehen und zu beobachten lässt mein Herz höher schlagen! Noch dazu liebe ich es in Worten und vor allem in Bildern zu dokumentieren was ich alles auf meinen besonderen Reisen erlebe um meine Familie, Freunde und andere begeisterte Reisende daran teilhaben zu lassen.
Unter folgendem Link könnt ihr meine Reise Bilder verfolgen https://www.instagram.com/aaloha_hanna/?hl=de

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search