Schließen
Jazsview18
Benutzerkonto Details
Profil
Jasmin
31

Hallo ihr Lieben! Als ich von eurer Ausschreibung gelesen habe, ist sofort das Feuer in mir entfacht. Mein Name ist Jasmin, ich bin 31, reise um mein Leben gerne und wohne in Berlin. 2017 hatte ich bereits die Gelegenheit auf meiner Durchreise durch die Domenikanische Republik bei Samaná, zweimal die Wale zu beobachten. Es hat mich zu Tränen gerührt und mich zutiefst berührt, diese großartigen und faszinierenden Lebewesen aus nächster Nähe zu beobachten. Seitdem wollte ich immer an diesen Ort zurück kehren. Nebenbei liebe ich es zu fotografieren sowie zu dokumentieren. Gerne halte ich diese Momente auf meiner Instagramseite fest, um diese mit der Welt zu teilen. Das ist meine Passion. Es wäre wirklich ein großer Wunsch, eine weitere Möglichkeit zu bekommen, das Verhalten sowie die Entwicklung der Wale mit euch gemeinsam zu erforschen. Denn ich bin dafür, dass diese großartigen Meeresbewohner weiterhin gehört werden und deren Lebensraum geschützt wird. Ganz liebe Grüße, eure Jasmin

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search