Schließen
Lisa_Herrmann65
Benutzerkonto Details
Profil
Lisa
29
https://drive.google.com/file/d/138FbSurLaD-apWL0hzWaz0Upuinqhq8-/view?usp=drivesdk

Hey liebes Walflüsterer-Team,

warum ich die perfekte Walflüsterin bin, ist relativ easy! Ich liebe das Wasser und freedive überall auf der Welt, um mit allen Unterwassertieren zu schwimmen + ich bin ein Meister in Menschen begeistern - also eine perfekte Kombination :-). Meine Begegnungen gehen von Buckelwalen zu Blauwalen, Weißen Haien und bis hin zu Manta Rochen und niedlichen Robben. Ich kenne nicht nur die Fakten und Daten über unsere Meerestiere aus Büchern und Dokumentationen, sondern auch das Verhalten und die Einzigartigkeiten in ihrem natürlichen Lebensraum. Und dieser einzigartige Lebensraum die "Welt der Ozeane" und seiner Bewohner möchte ich um jeden Preis schützen. So reise ich überall auf der Welt zu Orten, um Conservation Programs zu unterschützen, mit den Tieren zu schwimmen und Menschen meine Geschichten zu erzählen, um sie genauso dafür zu beigeistern wie ich es bin. Schon seitdem ich denken kann, hat mein Vater immer mit mir Dokumentationen über die Unterwasserwelt geschaut und meine Faszination war seitdem geboren. Vor 4 Jahren habe ich mein erstes Volunteerprojekt in Südafrika zum Schutz der Weissen Haie absolviert und seitdem gab es kein Halten mehr, mich dafür so viel wie möglich einzusetzen. Wir Menschen müssen verstehen, dass wir auf die Ozeane, ihre Bewohner und die Gesundheit dieses Ökosystems angewiesen sind und wir diese einzigartige Welt beschützen müssen. Wir alle kommen aus dem Meer und haben eine tiefe Verbundenheit dazu und ich möchte so viel wie ich kann dazu beitragen die Menschen wieder an diese Botschaft zu erinnern und sie dazu bewegen unsere Unterwasserwelt zu lieben, denn "you only protect what you love". Ich glaube stark daran, dass geteiltes Wissen und Informationen "face to face" sowie in Form von Bildern und Videos Menschen dazu bewegen an etwas zu glauben und etwas verändern zu wollen. Und genau darin sehe ich meine Aufgabe. Bilder sprechen mehr als 1000 Worte und meine Liebe und Passion für die Tier- und besonders Unterwasserwelt lässt sich kaum verbergen :-) @li_saherr
In diesem Sinne wäre ich super gerne ein Teil eurer Bewegung und eures Beitrags zum Schutz eines unserer geliebten Meeresbewohner. Ich möchte an vorderster Front mit dabei sein und meinen Beitrag für diese wichtige Sache leisten und Menschen inspirieren, die zu schützen, die sich nicht selber schützen können.

cheers and much love
Lisa

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search