Schließen
MaraNoelle24
Benutzerkonto Details
Profil
Mara-Noelle
21

Hallo,
ich bin die Mara-Noelle, 20 Jahre alt und komme vom Bodensee. Auf meiner Reise habe ich gelernt wie wichtig es ist, unsere wundervolle Natur zu schützen. In Australien an der Westküste haben ich mich für Schildkröten eingesetzt. Ich bin freiwillig nachts aufgestanden um schlüpfenden Schildkröten vor dem Tourismus zu schützen und dass sie ins Meer gelangen. Ich habe freiwillig bei einem Beach-Clean-Up mitgemacht, um unser Meer vom Müll zu befreien.
Was ich damit sagen will, am Meer fühl ich mich daheim und jeden Gelegenheit möchte ich nutzen mehr davon zu sehen und den Leuten zu zeigen, dass wir auf unsere Natur acht geben müssen.
Meerestiere sind bezaubernde Lebewesen, besonders Wale. Ich bin die ideale Walflüsterin da ich vollstes Interesse an Walen habe, ich Spaß daran habe mit Social Media zu arbeiten und ein sehr lebensfroher und offener Mensch bin.

Deutsch, Englisch, Spanisch

Start typing and press Enter to search