Schließen
Phercy Phono
Benutzerkonto Details
Profil
Camilla
35

Hallo,

ich bin als Weltenbummler optimal für euer Vorhaben. Ich war letztes Jahr auf meiner Weltreise schon zum Wale beobachten in Australien und habe mich da in die Buckelwale verliebt.
Bilder hierzu findet ihr unter:
https://www.instagram.com/phercyphono

Als studierte Informatikerin bin ich technisch sehr versiert und arbeite nebenberuflich als Fotografin, würde also auch mein Foto Equipment und know how mit einbringen.

Auf den Sozialen Medien bin ich auch sehr firm, jedoch weniger aktiv daher bei Instagram auch nur 4000 Follower, da ich das echte Leben und die Natur vorziehe aber für eine gute Sache würde ich da auch gerne mehr Gas geben.

Ebenso bringe ich einen Tauchschein und Bootsführerschein wie Autoführerschein und viel Reiseerfahrung und Sprach-Affinität mit.

Durch meine zahlreichen Inselhoppings weiß ich auch das ich durchaus Seetauglich bin und auch in brenzligen Situation einen kühlen Kopf bewahre und mich auf neue Situationen sehr schnell einstellen kann.

Ich habe viel von der Welt gesehen was nicht immer schön war. Natur und gerade die Tierwelt haben in vielen Teilen unserer schönen Welt doch bereits sehr unter uns Menschen gelitten, weshalb ich versuche überall meinen kleinen Beitrag zu leisten auch wenn es nur Müllsammeln dort ist wo andere Urlaub machen.
Dieses Projekt würde mir nochmal eine ganz andere Möglichkeit eröffnen, dass was ich so liebe zu schützen.

Liebe Grüße
Camilla

Socialmedia:
https://www.instagram.com/phercyphoto
https://www.instagram.com/phercyphono
https://www.facebook.com/PhercyPhoto-105471314169360/

Deutsch, Englisch, Spanisch

Start typing and press Enter to search