DER JOB DEINES LEBENS!

WERDE WALFLÜSTERER 2020

Schließen
Sonja2448
Benutzerkonto Details
Profil
Sonja
46

Ich bin die ideale Walflüsterin, weil ich genau weiß und spüre, dass ICH damit ein Riesen Beitrag sein kann für diese Welt...und weil JEDE ZELLE in mir vibriert bei dem Gedanken daran, diesen wundervollen Tieren so nahe sein zu dürfen - es ist ein absolutes Geschenk!
Ich heiße Sonja, bin 46 Jahre jung und sehr Natur-verbunden. Ich liebe Wale und Delfine, sie faszinieren mich ...ihre Gesänge, ihre majestätische Erscheinung, diese Kraft und gleichzeitige Sanftheit und Anmut, ihre scheinbare Schwerelosigkeit im Wasser, ihren "Familiensinn" und ihr Durchhaltevermögen, ihre Klugheit.
Das Meer ist ein einzigartiges und so vielfältiges Wunder für mich, mit Allem was es in sich birgt. Es hat eine besondere Energie und Wirkung für und auf mich und verdient absolut wertgeschätzt-geachtet-beschützt und geschützt zu werden...mitsamt seinem gesamten Lebensraum.
Ich unterstütze zur Zeit 'Greenpeace' und die "Vier Pfoten" mit dem was mir möglich ist und bin sehr dankbar und ehrfürchtig für ihren Einsatz, ihr Tun.
Aktiv war ich bisher in diesen Organisationen noch nicht tätig. Aber es ist mir ein immer größeres Anliegen und Bedürfnis auch hinaus zu gehen und mich für Nachhaltigkeit und die Erhaltung der Natur und die Schätze dieses Planeten einzusetzen.
Die Schönheiten und Wunder dieser Welt zu fotografieren zählt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Ich schreibe sehr gerne, am liebsten und leicht über das was mich berührt und fasziniert....nehme die Leser fühlbar mit auf die Reise-mit ins Geschehen.
Herzlichen Dank für diese wunderbare Möglichkeit
Sonja Baumgartner

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search