Schließen
Theresa Steinke
Benutzerkonto Details
Profil
Theresa
28

Das Leben an der Küste ist für mich eines der höchsten Güter. Ich liebe es, immer die Möglichkeit zu haben, ans Wasser zu fahren, dem Rauschen des Meeres zu lauschen und den kraftvollen Wellen entgegenzublicken.
Während diverser Urlaube in Norwegen ist es immer mal wieder vorgekommen, dass ich in der Ferne einen Wal gesehen habe. Selbst aus der Ferne war ich sprachlos und fasziniert wie anmutig und mächtig diese Tiere sind – genau aus diesem Grund würde ich gerne bedeutend mehr über Wale erfahren, sie näher kennenlernen wollen und über Social Media als Plattform dienen, um vielen anderen Menschen einen tieferen Einblick in die Welt der Wale vermitteln zu können. Es ist wichtig die Menschen aufzuklären und Ihnen die Wichtigkeit der Erhaltung der Wale näherzubringen, bevor diese wunderschönen Riesen den Folgen der hemmungslosen Menschheit erliegen.

Zwei Jahre habe ich in Potsdam gelebt, aber ohne das Meer habe ich es nicht ausgehalten, ich war froh als ich dem Stadtsmog entkommen konnte und ich wieder zurück auf die Insel Rügen zog. Trotz allem, war die Zeit in Potsdam eine wichtige Etappe, da ich nun staatlich geprüfte Foto- und Medientechnikerin sowie Fotografenmeisterin bin.
Ich würde es unfassbar toll finden, wenn ich als Walflüsterin 2020 die Chance hätte, meine fotografischen Kenntnisse zur Unterstützung und Visualisierung der Kampagne einbringen zu können und geballtem, neuem Wissen über Wale in der Welt berichten zu können.

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search