Schließen
chris1441
Benutzerkonto Details
Profil
Christian
33

Meine Faszination für Delphine und Wale hat sich durch ein Delphin als Kuscheltier in der Kindheit stark geprägt. Ich habe dieses Tier überall hin mitgenommen und eine Vielzahl von Bildern gezeichnet. Mit 18 Jahren habe ich mir selber den Wunsch erfüllt und in Neuseeland auf der Nordinsel freilebende Delphine in Natura beobachtet und finde es auch wichtig Sie dort zu belassen und in keine Parks alla SeaWorld zu bringen. Ich habe mich mit den Tieren beschäftigt und dazu viel im Ozeaneum in Stralsund und im Geomar Helmholtz Zentrum in Kiel gelernt. Leider konnte ich in Südafrika in Hermanus auch keine Wale im Meer beobachten und würde mich über erneute Chance sehr freuen. Ich bin viel alleine auf Reisen unterwegs und lerne gerne neue Menschen und Länder kennen. Die Domenikanische Republik war noch nicht dabei

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search