Schließen
schlatli08
Benutzerkonto Details
Profil
Lisa
25
https://youtu.be/EgXBveVIlsY

Tourismus Bachelor in der Tasche, Berufsleben steht vor der Tür! Doch jetzt noch nicht!

Bevor es für mich beruflich los geht, würde ich mich gerne auf das Abenteuer Walflüsterin 2020 einlassen. Durch mein duales Studium bei einem Reiseveranstalter bringe ich viel Know-How in touristischen Themen mit. Ich liebe es neue Orte und Menschen kennen zulernen, faszinierenden Tiere, wie den Walen näher zu kommen und sie zu beobachten. Ich möchte die Chance nutzen, um durch diese Aktion die Umwelt ein bisschen besser zu machen und zudem mich auch selbst persönlich weiterzuentwickeln. Außerdem gibt es glaube ich keinen schöneren Ort wie Samaná, um als Botschafterin für ein Zielgebiet zu arbeiten.

Wieso ich perfekt als Walflüsterin 2020 passe, seht ihr in meinem beigefügten Bewerbungsvideo. :-)

Eure Lisa

Deutsch, Englisch, Spanisch

Start typing and press Enter to search