DER JOB DEINES LEBENS!

WERDE WALFLÜSTERER 2020

Schließen
sophia9313
Benutzerkonto Details
Profil
Sophia
26

Mich faszinieren das Meer und seine Bewohner schon immer! Spätestens als ich vor 6 Jahren die Dokumentation Black Fish gesehen habe, wurde mir klar, dass ich mich für den Schutz der Meeresriesen einsetzen möchte!
2015 habe ich meinen Tauchschein gemacht und Anfang diesen Jahres hatte ich in Island die Möglichkeit das erste mal Wale in freier Wildbahn zu beobachten.
4 Wochen als „Walflüsterer“ in der Dominikanischen Republik zu arbeiten wäre für mich kein Job, sondern eher ein Traum, der in Erfüllung geht!
Darum wäre ich der ideale Walflüsterer:
- Fotografieren ist eine große Leidenschaft von mir!
- Da ich Kommunikationswissenschaften studiert habe und seit 3 Jahren als Social Media Managerin und Texterin arbeite, würde es mir leicht fallen die Community über die verschiedenen Kanäle auf dem Laufenden zu halten.
- Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und kann mich nach 2 Jahren Studium in Madrid auch sehr gut auf Spanisch verständigen!
- Ich bin abenteuerlustig und freue mich immer über neue Herausforderungen.
- Ich werde nicht seekrank. ;)

Deutsch, Englisch, Spanisch

Start typing and press Enter to search