Schließen
Alex69
Benutzerkonto Details
Profil
Alexandra
21
-

Wer einmal einen sanften Riesen erlebt hat, wird diese atemberaubende Erinnerung nicht mehr los. Diese Erfahrung konnte ich bereits einmal im Südpazifik machen, als mich ein Buckelwalpärchen in Tonga für eine Stunde in ihre Welt eintauchen liess. Das Bild meiner ersten glücklichen Begegnung mit den grazilen und schlauen Meeressäugern werde ich nie vergessen. In meinem Blog alexauffidschi habe ich Menschen zuhause am anderen Ende der Welt mit in meinen Auslandsstudium im Südpazifik genommen, diesen September auch zum Thema Wale – und ich würde gerne mit meinen lebhaften Erfahrungen als Botschafterin auch Menschen virtuell in die dominikanische Republik entführen. Vor meinem Geographiestudium hab ich während meines frewilligen ökologischen Jahres im Nationalpark Wattenmeer an der Nordsee bereits Erfahrungen mit nachhaltigem Tourismus sammeln können. Ausserdem vervollständigen mehrere Jahre als Aktive in der Verbandsarbeit für Jugend im Umwelt- und Naturschutz in Deutschland und Fidschi – in der Natur, auf der Strasse und in Gremien - meine Erfahrungen im aktiven Schutz unseres blauen Planeten.

Deutsch, Englisch, Spanisch

Start typing and press Enter to search