Schließen
Anja93
Benutzerkonto Details
Profil
Anja
44

Wenn Ihr mich auswählt, dann…
…werde ich Euch jeden Tag eine neue, spannende Geschichte berichten, ob Film, Foto oder Interview alles wird sich um die Wale, die Natur und die tolle Landschaft der Dominikanischen Republik drehen.
Euch möchte ich in die Gesänge der Wale einweihen und mitteilen, was so ein Kalb eigentlich wiegt.
Wie funktioniert die Fortpflanzung, wenn jeder der Partner so schwer ist wie ein Sattelzug?
Wie wirkt sich die Erderwärmung auf die Bucht von Samaná aus? Wie sieht die Menge des Plastikmülls in den Dominkanischen Republik aus? Was können wir im fernen Rhein-Main Gebiet tun, um dieses fantastische Naturschauspiel mit Ihren Bewohnern zu erhalten.

Mit mal witzigen, interessanten, und bewegenden Berichten möchte ich Euch 4 Wochen Walische-Dominikanische-Emotionen in die Heimat senden.

Mein Plan ist es, die Erfahrungen vor Ort mit Interviews von Menschen, die sich ebenfalls für die Belange der Weltmeere einsetzen, zu unterstreichen. Spontan fallen mir hier der Schauspieler Hannes Jaenicke und die Meeresbiologin Mareike Huhn ein.

Meine Heimat Kiel hat mir die Liebe zum Meer in die Wiege gelegt.
Meine Beweggründe für diese Bewerbung sind vielschichtig, aber vor allem möchte ich am Erhalt der Natur ein Stück mitarbeiten. Auch unseren Kindern soll ermöglicht werden, die Buckelwale in der Bucht von Samaná „tanzen“ zu sehen.

Steckbrief:
Alter 44 Jahre
Beruf Projekt Manager Marketing & Event
Figur Walförmig

Deutsch, Englisch, Spanisch

Start typing and press Enter to search