Schließen
Carina93
Benutzerkonto Details
Profil
Carina
29

„Oha, das klingt ja total spannend und verlockend“, sagte ich zu meiner Mutter, als Sie mir den Zeitungsartikel bezüglich der Ausschreibung zum Walflüsterer 2019 zeigte. „Ja, da musste ich sofort an dich denken. Das passt zu dir! Du bist abenteuerlustig, naturverbunden und erzählst allen immer so viel von deinen Reisen. Zudem machst du echt tolle Bilder und kennst dich gut mit den neuen Medien aus.“

So wage ich nun diesen Schritt und auf der Suche nach einen passenden Bild, finde ich obiges.

Wusstet ihr, dass der größte Fisch ein Walhai ist? Das und noch vieles mehr, habe ich während meiner Tätigkeit als Spotter von Walhaien in Australien gelernt. Ich liebe das Meer und deren Bewohner! Deshalb habe ich meinen Tauchschein gemacht und erfreue mich daran, die Tiere in ihrem Ökosystem zu beobachten. Mit Erschrecken habe ich dabei jedoch auch Naturverschmutzung hautnah erlebt. Haufenweise Plastik im Wasser und an den Stränden, der Tieren und Natur schadet. Daher spielt Umweltschutz und nachhaltiger Tourismus eine große Rolle für mich.

Einem Wal bin ich bis dato auf meinen Reisen noch nicht begegnet. Umso mehr freue ich mich auf die Möglichkeit, dass dies nun wahr werden kann. Und ihr könnt dabei sein, wenn ich das erste Mal diesem majestätischen Tier gegenüberstehen darf!

Ich will eure #Walflüsterin für 2019 werden und tolle, faszinierende Erlebnisse gemeinsam mit euch teilen!

Deutsch, Englisch, Spanisch

Start typing and press Enter to search