Schließen
Carola
Benutzerkonto Details
Profil
Carola
51

Ich bin ein sehr umweltbewusster Mensch , ich liebe Tiere , vor allem Wale sind meine große Liebe. Seit der Kindheit interessiere ich mich für diese wunderschönen Tiere. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit Wale in Natur zu sehen. Ich bin sehr flexibel , liebe ferne Länder, mag die Mentalität in der Karibik. Ich war bereits 5 x in der Dominikanischen Republik. Ich möchte gern etwas für den Naturschutz tun, aktiv mitarbeiten. Soziale Medien gehören zum täglichen Leben dazu. Ich fotografiere auch sehr gern. Ich würde mich freuen wenn ich etwas für den ökologischen Tourismus auf dieser schönen Insel beitragen kann. Ich möchte gern mehr über Wale und ihre Lebensgewohnheiten lernen und diese Erfahrungen öffentlich teilen. Die Wale sollen noch viele Jahre unbeschwert an diesen schönen Ort kommen können. Durch meinen Job arbeite ich täglich mit verschiedenen Menschen , bin daher auch kommunikativ und habe Menschenkenntnis.

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search