Schließen
Choupinette12
Benutzerkonto Details
Profil
Vera
46

Warum ich die ideale Walflüsterin bin?
Durch meine Leidenschaft - das Tauchen - bin ich sehr mit der Unterwasserwelt verbunden.
Ich sehe ihre Faszination und Schönheit, aber auch die Zerstörung und Ausrottung von Menschenhand.
Ich habe mich schon vor Jahren dem Schutz der Haie, Wale und Ozeane verschrieben und versuche - mit meinen Mitteln und Möglichkeiten - Aufklärung und Schutz zu betreiben.
Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit bekommen, eine Stelle in einem ägyptischen Lifestyle Hotel, das hauptsächlich von Tauchern und Kitern besucht wird, anzunehmen.
Diese Chance ließ ich mir nicht entgehen und habe alles in Belgien aufgegeben, um mich dieser Herausforderung zu stellen.
Davon abgesehen, dass ich neben der Arbeit nach Herzenslust tauchen kann, bietet meine Position eine einzigartige Platform, Aufklärungsarbeit für die Wale, Haie und Ozeane zu leisten.
Als ich von der Gelegenheit, Botschafterin für die Wale zu werden, gelesen habe, wusste ich sofort, dass dies für mich ist und ich mich bewerben muss..

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search