Schließen
Cloodi
Benutzerkonto Details
Profil
Claudia
38

Nennt mich Kind der Natur, Wasserratte, Abenteurerin oder einfach Walflüsterin 2019 ..:-)
Euer Projekt zum Schutz der Wale und nachhaltigen Öko-Tourismus finde ich wirklich großartig und extrem wichtig, um unsere "noch" wunderschöne Welt zu erhalten. Als Biotechnologin liegt mir die Natur, Nachhaltigkeit und natürlich der Schutz der Meere und Wale sehr am Herzen. Mit meiner Reichweite in den sozialen Medien kann ich als Walflüsterin vielle Leute erreichen und auf die wirklich wichtigen Dinge aufmerksam machen. Der Verzicht auf Plastik z.B. ist ein großes Thema ( in meinem Profilbild bin ich gerade dabei einen Strand von Plasztikmüll zu befreien), um unsere Weltmeere und letztendlich auch die Wale zu schützen. Aber nur zusammen schaffen wir das!!! Wenn wir so weitermachen wie bisher, wird es 2050 in unseren Weltmeeren mehr Plastik als Fische geben - unvorstellbar. Auf meinem Blog und Instagram berichte ich über meine Abenteuer, Reisen und Dinge die mir am Herzen liegen. Als Walflüsterin 2019 wäre es mir eine Herzensangelegenheit, mich für den Schutz der Wale und die wunderschöne Natur der Dominikanischen Republik einzusetzen und die Welt da draussen zu sensibilisieren.

Eure Cloodi

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search