Schließen
Ginoloh16
Benutzerkonto Details
Profil
Regina
54
https://1drv.ms/v/s!Ah5eK-0Z9QmogktBOJoh1WSfeopd

Ich liebe die Natur und ihre Geschöpfe sehr. Sie zu achten, zu hüten, zu verstehen und idealerweise nachhaltig im EInklang mit der Natur und ihren Geschöpfen zu leben, finde ich extrem wichtig. Und das heute wahrscheinlich wichtiger denn, wo der Mensch alles rücksichtslos ausbeutet und zumüllt. Zudem liebe die Tiere sehr, ich achte und respektiere sie, habe aber (vor fast keinem ;-) Tier) Angst. Es ist wichtig, die Tiere und insbesondere auch die Meerestiere zu schützen und zu erhalten und dabei kann eine Kampagne wie diese sehr helfen.
Ich war bereits dreimal in der Dominikanischen Republik und habe sie dabei auch komplett bereist, so dass ich mehr kenne als nur die Strände und Hotels. Erste direkte Erfahrungen mit Meereslebewesen habe ich mit Delphinschwimmen in Mexiko und beobachten von Delphinen und Meeresschildkröten gemacht.
Ich wollte mich schon lange aktiv im Umwelt- und Tierschutz betätigen und tue das auch schon lange, immer im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Auch wünsche mir schon viele Jahre einmal Wale zu sehen, zu beobachten, sie zu fotografieren, vielleicht auch filmen, dann darüber zu schreiben, gerne auch über Blogs und Social Media.
Zudem habe ich auch keine Probleme mit anzupacken, wo es nötig ist.
Ich würde mich unbändig freuen, nun endlich mal aktiv etwas für die Wale, das Meer, aber auch die DOminikanische Republik und damit auch für die Natur, deren Erhalt und einem vernünftigen Umgang damit zu tun und gerne auch dafür zu werben.
Meine Muttersprache ist deutsch, ich spreche/versehe/lese Englisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch, die zumindest für Urlaub bislang ausreichten. Da ich die Sprache liebe und ohnehin einen Bildungsurlaub in Spanisch angepeilt habe, wäre das nebenbei eine gute Möglichkeit, meine Spanischkenntnisse wieder aufzufrischen und gerne auch zu erweitern.
Da ich in meiner Freizeit viel draußen bin, bin ich auch fit. Ich reite, gerne auch Jagden (natürlich ohne Jagd eines Tieres), ich wandere (gerne auch mal 20 km), fahre Rad, mache Gymastik.
Daneben habe ich Humor, habe und pflege gerne Kontakt mit Menschen, helfe auch gerne und lebe neben meinem Mann mein Pferd und meine beiden süßen Katzen wie auch meine Pflanzen.
Seekrank bin ich bislang noch nie geworden. Im Gegenteil, in jedem Urlaub am Meer machen wir gerne Fahrten mir einem Katamaran.
Last but noch Least habe ich Humor und komme fast jedem gut aus.

Deutsch, Englisch, Spanisch

Start typing and press Enter to search