Schließen
Julesonboard
Benutzerkonto Details
Profil
Julia
28

Weil ich walisch kann! ;)
In diesem Moment befinde ich mich an Australiens Ostküste. Dort wo die Buckelwale jährlich tausende Kilometer erst nach Norden und momentan wieder nach Süden schwimmen. Natürlich war ich schon mit dem Lokalen Whale Watching Team unterwegs und konnte einige Buckelwale mit Babys sehen. Ich könnte jeden Tag mit dem Boot in die Bay fahren um wieder Wale zu finden, es ist einfach immer Wahnsinnl!
Zudem müssen wir die Leute sensibilisieren und aufklären, dass sich der Bestand der Buckelwale noch nicht komplett erholt hat. Genau dabei möchte ich mithelfen. Ich möchte Informationen über die sanften Riesen über alle Netzwerke verströmen und alle Follower mit Fotos und Video begeistern und überzeugen!
Vor zwei Jahren konnte ich schon einen Pottwal in Neuseeland beobachten, nur leider sind diese Wale in den Tiefen unterwegs und tauchen nur zum Atmen auf. Aber selbst dieses kurze Erlebnis hat mich unglaublich berührt. Im Herzen und in der Seele - daher müssen wir diese Tiere schützen!
Da ich Freelancerin im Bereich Video- und Fotografie bin sind alle Weichen gestellt, um die verschiedenen Social Media Plattformen zu bestücken. Englisch spreche ich fließend, Spanisch hatte ich in der Schule und würde mich direkt in einen Auffrischungskurs einschreiben, falls ich ausgewählt werde!
In der Dominikanischen Republik war ich noch nicht und das ist gerade das Tolle daran. Ich kann Jedem aus erster Hand berichten, Erfahrungen und Eindrücke teilen, Tipps geben und die Begeisterung würde von mir direkt auf andere abfärben!

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search