Schließen
Julia
Benutzerkonto Details
Profil
Julia
35

Ich möchte unbedingt Walflüsterin 2019 werden. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, für den Schutz dieser einzigartigen Meeressäuger und den nachhaltigen Umgang mit unserer Natur zu werben.

Schon von klein auf bin ich fasziniert von Walen und Delfinen. Ich bin eine zuverlässige und abenteuerlustige Person und liebe es zu reisen. Mir bereitet es unbeschreiblich viel Freude neue Länder, Regionen und Menschen kennen zu lernen, meine Erlebnisse mit Fotos und Videos festzuhalten und mit anderen zu teilen.

Ein sanfter Tourismus ist mir dabei wichtig. Nur so können wir Natur und Tiere aus nächster Nähe genießen, sie aber auch gleichzeitig schützen und bewahren.

Einem Wal bin ich bisher noch nicht in freier Natur begegnet, dafür hatte ich schon das unglaubliche Glück, mit freilebenden Spinnerdelfinen schwimmen zu dürfen. Gern könnt ihr euch meine Fotos und Videos von diesem unbeschreiblich schönen Moment auf meinem Blog und meiner Foto-Seite ansehen:

- https://www.fernweh-fotos.de/schwimmen-mit-ostpazifischen-delfinen-am-shaab-marsa-alam-ein-erfahrungsbericht/

- https://500px.com/julianaether

Ich fühle mich am, im und unter Wasser pudelwohl und verfüge auch über einen Tauchschein. Wenn ich Walflüsterin 2019 werde, möchte ich auch von den Buckelwalen vor Samaná ein paar schöne Unterwasseraufnahmen machen.

Ich kann mich sehr gut in Englisch verständigen und lerne seit nunmehr über 2 Jahren auch Spanisch.

Deutsch, Englisch, Spanisch

Start typing and press Enter to search