Schließen
Kathrin
Benutzerkonto Details
Profil
Kathrin
25

Ich denke, ich bin die ideale Walflüsterin, weil ich das Meer liebe. Durch meine Adern fließt Salzwasser. Seit ich ein kleines Kind bin interessiere ich mich sehr für Wale und Delfine. Mit 9 Jahren war ich das erste Mal tauchen und seit kurzem habe ich auch eine professionelle Tauch-Karriere eingeschlagen - zusätzlich zu meinem Studium der Klassischen Archäologie, welches mir zu einer guten Beobachtungsgabe verhalf. Es gibt für mich kaum schöneres, als Unterwasser zu sein und das Leben um mich herum zu beobachten. Als Tauchguide versuche ich meine Liebe für das Meer mit anderen zu teilen und dabei zu zeigen, wie wichtig es ist unsere Ozeane und damit unseren Planeten zu schützen.
Ich liebe das Reisen. Kaum komme ich zurück von der letzten, plane ich bereits die nächste. Dabei darf natürlich meine Kamera nie fehlen.
Außerdem spreche ich fließend Englisch und Spanisch, was auf der Dominikanischen Republik sicher von Vorteil ist.

Deutsch, Englisch, Spanisch

Start typing and press Enter to search