Schließen
Lydia
Benutzerkonto Details
Profil
Lydia
30
https://youtu.be/qUt1hm-PqLY

#waltlydia

Fit, nachhaltig, neugierig – das bin ich. Ich genieße das Leben auf dieser spannenden, wunderbaren Welt, die so viel zu bieten hat. Reisen ist daher ein elementarer Teil von mir. Besonders verliebt habe ich mich in die Unterwasserwelt. Ich war schon immer ein Tiernarr, doch unsere Meeresbewohner üben auf mich eine besondere Anziehung aus, daher bin ich auch begeisterte Taucherin. Das Thema Nachhaltigkeit spielte für mich schon immer eine große Rolle, denn ich bin im Grünen aufgewachsen. Durch meine Liebe zum Meer wurde der Wunsch nach einem nachhaltigen Lebensstil noch größer, denn jeder möchte das schützen, was er liebt.
Ich achte in meinem Alltag schon lange auf gesunde und ökologische Ernährung, versuche Plastik zu sparen, kaufe regional oder Bio. Seit über einem Jahrzehnt bin ich Vegetarierin, mit dem Hang zur Veganerin. Zudem bin ich in meiner Firma als Nachhaltigkeitsbotschafterin aktiv. Im Oktober sammelten wir zum Beispiel erfolgreich Spenden für den Schutz der Meeresschildkröten auf den Kapverden.
Das Projekt Walflüsterer 2019 wäre genau das richtige für mich, denn hier könnte ich als authentische Botschafterin auftreten. Ich würde meine Faszination für fremde Länder und mein geliebtes Meer weitergeben sowie für einen nachhaltigen Lebensstil werben.
Da ich auf den Social Media Kanälen sehr aktiv bin, kann ich diese Fähigkeiten ganz im Sinne des Projektes einsetzen.
Und ich würde mir einen lang ersehnten Traum erfüllen: endlich einmal einen Wal sehen!

https://www.instagram.com/miss.deschi
https://www.tui.com/blog/author/lydia

Deutsch, Englisch

Start typing and press Enter to search