Schließen
Mona45
Benutzerkonto Details
Profil
ramona
30

Ich möchte gerne Walflüsterer 2019 werden, da ich dieses Projekt unglaublich spannend finde und ich unbedingt mehr über Wale erfahren möchte.
Durch meine bisherigen Erfahrungen in der Tourismus-Branche und auch meine Arbeit mit Meeresschildkröten in Mexiko vor ein paar Jahren, weiss ich, wie wichtig es ist, sich für den Natur-& Tierschutz einzusetzen.
In Mexiko bin ich auch das erste mal mit Walhaien in Berührung gekommen. Diesen Tieren unter Wasser so nah zu sein, war ein einmaliges Erlebnis.
In diesem Jahr hatte ich das grosse Glück meinen Tauchschein in Mosambik machen zu dürfen und konnte nun auch das erste mal Buckelwale von Nahem sehen.
Mein absolutes Gänsehaut-Erlebnis war wohl unter Wasser, als wir den Gesang der Tiere gehört haben. Auch wenn wir sie aufgrund der schlechten Sicht nicht sehen konnten, war es einfach unbeschreiblich schön, nur zuhören und geniessen!

Bis vor kurzem habe ich in einer Marketing Agentur gearbeitet, aber gönne mir nun eine kleine Auszeit und werde mich in wenigen Tagen auf den Weg Richtung Südamerika machen.
Es wäre für mich ein unglaubliches Abenteuer wenn das Projekt "Walflüsterer 2019" einen Teil von meiner Auszeit wird.
Ich hoffe, ihr unterstützt mich dabei und ich nehm euch mit auf meine Reise!

Deutsch, Englisch, Spanisch

Start typing and press Enter to search