Schließen
Vivi_W
Benutzerkonto Details
Profil
Viviane
22

Die Tiere faszinierten mich schon immer. Bereits 2015 bin ich nach meinem Abitur mit dem Wunsch, Wale zu beobachten nach Neuseeland gereist. Leider konnte ich mir diesen Wunsch nicht erfüllen. Ich habe ein Herz für Tiere jeglicher Art, aber gerade Meerestiere haben mich schon immer in ihren Bann gezogen.
Meine Englisch-Kenntnisse sind sehr gut und ein bisschen Spanisch spreche ich auch. Meiner Leidenschaft für die Fotografie und das Schreiben bin ich bereits seit meiner Jugend mit einem eigenen Blog nachgegangen und habe letztere unter anderem 2012 mit meiner Buchveröffentlichung unter Beweis gestellt. Natürlich bin ich auch aktiv im Bereich Social Media und habe während meiner Ausbildung bereits Erfahrungen im Bereich Social Media Marketing gesammelt. Ich wäre eine gute Wahl für die Stelle der Walflüsterin, denn ich würde mit viel Begeisterung, meine Kreativität und mein bisheriges Wissen im Bereich Social Media kombinieren, während ich gleichzeitig zum Schutz der Wale beitrage, damit auch in Zukunft noch viele Menschen von den majestätischen Kreaturen begeistert werden können. Ich freue mich auf ein neues Abenteuer!

Deutsch, Englisch, Spanisch

Start typing and press Enter to search