Schließen
fay74
Benutzerkonto Details
Profil
Fabienne
21
https://youtu.be/JntMzWSFV-M

Dem Meer verbunden fühlen sich viele Menschen. Ist ja auch klar, wenn so manch eine Zelle von uns ca 60% Wasser fasst und Salz braucht, um zu funktionieren. Aber da ist mehr! Als Medizinstudentin und Hobbymeeresbiologin bin ich fasziniert von der Welt der Wale. Ihr Kommunikationssystem im Infraschallbereich als auch das im Ultraschallbereich der Zahnwale beeindruckt mich besonders. Oft finde ich Parallelen zwischen unserem Leben hier an Land und das der Giganten im Wasser. Wir schauen uns viel von ihnen ab und können noch so viel von ihnen lernen! Deswegen liegt mir der Schutz der Tiere besonders am Herzen. Hier möchte ich als Vermittler funktionieren und die Menschen ermutigen, den Walen in der Natur leise zu begegnen. Das ganze in einer herzlichen Kultur der Dominikanischen Republik zu unternehmen, reizt mich besonders.

Deutsch, Englisch, Spanisch

Start typing and press Enter to search