Svenja zu Besuch beim Tourist Board

 In Allgemein, Walflüsterin 2019

Svenja, die neue Walflüsterin 2019, hat das Tourist Board der Dominikanischen Republik in Frankfurt besucht. Dabei hatte sie etwas ganz besonderes mitgebracht, womit sie die Blicke der Frankfurter auf sich zog.

 

Ein Surfboard in Frankfurt? Ja, das gab es am Montag, 17. Dezember im Herzen Frankfurts. Svenja war aus München mit ihrem Board angereist. Das beeindruckte auch Petra Cruz, Europa-Direktorin des Tourist Boards Dominikanische Republik: „Mit ihrer Liebe zum Wasser und den Lebewesen im Meer ist Svenja die richtige Walflüsterin“, sagte Cruz. Svenja darf sich bei ihrer Reise im Februar auf bis zu 5.000 Buckelwale freuen. Denn während es bei uns winterlich schneit, sind die Wale schon auf dem Weg Richtung Süden. Svenja kann es gar nicht mehr erwarten nach Samaná aufzubrechen: „Ich werde zum ersten Mal Buckelwale sehen, das ist der Wahnsinn!“, sagt die gebürtige Schwarzwälderin. Beim Besuch im Tourist Board hat Svenja ihre Reiseunterlagen bekommen. Jetzt dauert es nicht mehr lange und es geht für sie los.

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search