Tim ist neuer Walflüsterer 2020!

 In Allgemein

Die Jury hat getagt und sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Tim Philippus aus dem hessischen Haiger hat das Rennen um den Walflüsterer 2020 gemacht.

Acht Favoriten hatten jeweils ein Video und einen Bewerbungsbogen eingesendet und mussten damit die Jury von sich überzeugen. Alle Videos beeindruckten die Jury, doch einer überzeugte besonders mit seiner Begeisterung für die Wale und seinen Social-Media-Skills. Tim Philippus.

Hier das Video zur Jurysitzung:

Und hier ist Tims Bewerbungsvideo:

 

In der Jury waren vertreten: Petra Cruz, Europa-Direktorin des Tourist Boards Dominikanische Republik, Lorena Victoria vom Tourist Board, Eike Knall von Antenne Frankfurt, Thomas Hartung und Britta Linke von Resevor9, Nicole Peters von Meiers Weltreisen/DER TOURISTIK, Svenja Kluge (Walflüsterin 2019), Jan Philipp Rost und Julia Egleder von FAZIT Communication, Alexander Fallier von achtQuark, Marianne Salentin-Träger und Laura Blanco Schleicher von C&C.

Das gesamte Walflüsterer-Team dankt allen Bewerbern und insbesondere den acht Favoriten für ihren hervorragenden Einsatz!!!!

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search