Wir gehen in die Verlängerung: Noch bis zum 29.11. als Walflüsterer bewerben!

 In Allgemein

Aufgepasst: Die Bewerbungsfrist wird einmalig bis zum 29.11. verlängert. Grund sind viele Bitten um eine Verlängerung, die bei uns per E-Mail oder telefonisch eingegangen sind. Gerne möchten wir auch all denjenigen, die erst kürzlich durch die Berichte in den Zeitungen auf unser Projekt aufmerksam geworden sind, eine Chance geben, sich zu bewerben!

Hier könnt ihr auch nochmal schauen, was euch erwartet:

Alle, die sich schon registriert, aber noch kein Video von sich hochgeladen haben, haben die Möglichkeit, dies jetzt noch zu tun. Noch habt ihr die Chance, an eurem Profil zu feilen, bevor es dann ins Community-Voting geht.

Wir sind gespannt auf euch!

P.S.: Zum Nachlesen gibt es hier noch einmal alle Bewerbungstipps  für euch! Viel Erfolg!

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search