Wir sind Preisträger!

 In Unser Projekt

Der Walflüsterer hat erneut zwei Preise abgeräumt: Beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2018 erhielt die Aktion „Gold“ und „Bronze“. Die Auszeichnungen erfolgten in den Kategorien „Umwelt & Nachhaltigkeit“ und „Tourismus“.

„Der Walflüsterer leistet einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Buckelwale in der Bucht von Samaná. Er wirbt für die Schönheit der Region sowie für den nachhaltigen Tourismus. Die beiden Auszeichnungen des Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2018 zeigen, dass unsere Arbeit und die Bedeutung auch extern Anerkennung findet. Darauf sind wir sehr stolz!“, sagte Petra Cruz, Europa-Direktorin des Tourist Boards der Dominikanischen Republik. Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation ist bereits die sechste Auszeichnung für die Aktion „Walflüsterer“. Im Jahr 2014 hatte er bereits den Best of Corporate Publishing Award in Gold und den Fox Awards in Silber verliehen bekommen. Im Jahr darauf gewann die Aktion den Fox Awards 2015 in Gold und den Best of Corporate Publishing Award in Silber.

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search